Über uns

Alfred Nentwich
Alfred Nentwich

Es begann 1981, als ich mich entschieden habe, den Beruf Maurer zu erlernen.

Nach der Lehre ging ich nach Wien, um fortan als Vorarbeiter tätig zu sein.
Schon damals verstand ich, Baustellen zu organisieren, zu koordinieren und abzuwickeln.

Das veranlasste mich 2001, eine kaufmännische Lehre und die Ausbildung zum technischen Kaufmann im Bau-/Baunebengewerbe zu absolvieren.

Nach erfolgreichem Abschluss ging ich für 5 Jahre in den Außendienst.

Im Jahr 2009 erfolgte der Schritt in die Selbständigkeit und ich gründete die Firma NTW-Baumanagement & Handel e.U. mit Sitz in Dechantskirchen (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld / Steiermark).

Seit damals konnte ich zahlreiche Baustellen zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden abwickeln.
Durch die günstige geografische Lage im Wechselland, erstreckt sich mein Betätigungsfeld vorwiegend über die Bundesländer Steiermark, Burgenland, Niederösterreich und Wien.

Werbeagentur: Marotte Grafikdesign
Website: WESEO